• Jobs Job bei Teestube "komm" - Streetwork

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (Dipl. / B.A. / M.A.) (m/w)

Teestube "komm" - Streetwork

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (Dipl. / B.A. / M.A.) (m/w) Teestube "komm" - Streetwork München Zu Ihren Aufgaben gehören sowohl die aufsuchende Sozialarbeit auf der Straße (Streetwork) als auch Dienste in unserem Tagesaufenthalt für Wohnungslose (niedrigschwellige Beratung).

"komm" - Wir Sind Ein Dienst Für Alleinstehende Volljährige Menschen Deren Besondere Lebensverhältnisse Mit Sozialen Schwierigkeiten Verbunden Sind Unsere Sozialpädagogischen Hilfen Zielen Insbesondere Auf Die Behebung Von Wohnungslosigkeit Und Die Vermeidung Von Wohnungsverlust Ab Besonderes Augenmerk Gilt Dabei Auch Der Psychosozialen Wirtschaftlichen Und Gesundheitlichen Situation Unserer Klientel Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sozialpädagogen*in / Sozialarbeiter*in (dipl / Ba / Ma) Teilzeit (30 Std / Woche) Vorerst Auf Ein Jahr Befristet übernahme Wird Angestrebt) Beschreibung: Beratung Und Betreuung Von Obdachlosen Oder Von Wohnungslosigkeit Bedrohten Menschen Mit Dem Ziel Hilfen Zur überwindung Besonderer Notlagen Zu Erschließen Zu Ihren Aufgaben Gehören Sowohl Die Aufsuchende Sozialarbeit Auf Der Straße () Als Auch Dienste In Unserem Tagesaufenthalt Für Wohnungslose (niedrigschwellige Beratung) Detaillierte Informationen Zu Unseren Arbeitsbereichen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage: Wwwkommde Wir Erwarten: Im Umgang Mit Der Lebenssituation Unserer Klientel Bringen Sie Die Nötige Empathie Und Fachlichkeit Mit Als Teamplayer Beweisen Sie Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Reagieren Mit Der Nötigen Flexibilität Und Spontanität Idealerweise Konnten Sie Bereits Erfahrungen In Der Wohnungslosenhilfe Oder Einem ähnlichen Bereich Sammeln Grundkenntnisse In Gängigen Edvprogrammen Können Sie Nachweisen Sie Tragen Den Diakonischen Auftrag Mit Optional (keine Voraussetzung) Besitzen Sie Den Führerschein Klasse B (nutzung Der Dienstfahrzeuge Während Der Dienstzeit) Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Zentral Gelegenen Arbeitsplatz In Einem Modernen Sozialen Unternehmen Mit Einem Motivierten Dynamischen Team Vergütung Gem Avr Bayern (eingruppierung In E10) Mit Vielen Zusatzleistungen (betriebsrente Familienbudget Jahressonderzahlungen Beihilfeversicherung) Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Wachsenden Unternehmen Vielfältige Fort Und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern + Extern) Supervision Uvm Vergünstigte Mitgliedschaft Bei Den Bodyundsoul Fitnessstudios In Und Um München Ansprechpartner: Herr Herzog / Herr Lochner Tel 089 / 77 10 84 Email: Komm@hilfswerkmuenchende Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Sofern Möglich Per Email Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (Dipl / BA / MA) (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Sowohl Die Aufsuchende Sozialarbeit Auf Der Straße (Streetwork) Als Auch Dienste In Unserem Tagesaufenthalt Für Wohnungslose (niedrigschwellige Beratung) München

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (Dipl. / B.A. / M.A.) (m/w)
   Teestube "komm" - Streetwork (München)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)

IT-Ingenieur als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)